Über uns

Über uns..

Der „Grüne Baum“ ist ein Familienbetrieb mit einer über 130 jährigen Tradition. 
Seit 2024 haben wir jedoch unseren Restaurantbetrieb aus Altersgründen eingestellt und bieten unseren Gästen nur noch zum Wochenende ein Odenwälder Frühstücksbuffet an.

Mit ca. 230 Einwohner ist Buchklingen ein sehr kleiner Ort, welcher aber durch seinen wunderschönen Weitblick der angrenzenden Höhen und seiner naturnahen ruhigen Lage besticht. 
Man erreicht Buchklingen auch bequem zu Fuß. Besonders beliebt ist der Wanderweg von der Weinheimer Wachenburg. 

Im Sommer kann man in unserer reizvollen Gartenwirtschaft unter der riesigen über 130 jährigen Platane sitzen, welche auch für die Namensgebung unseres Hauses ursächlich ist. 

Eiligen Wanderern, welche nicht bei uns brunchen wollen, bieten wir auch verschiedene kleine Wegzehrungen an.
 
Share by: